La Guitarra Start
Akademie Schülerin
Nicht nur Frau Timme's witzige Ohrringe sondern auch ihre Art und Weise wie sie unterrichtet, lassen mich jedes Mal beschwingt nach Hause gehen.
Emilia, 11 Jahre

Ich mag den individuellen Unterricht, die hellen, freundlichen Räume. Toll ist, dass regelmäßig Vorspiele/ Konzerte stattfinden und dass davon Aufnahmen erhältlich sind. Besonders gefallen hat mir die Gitarrenfahrt und das Abschlusskonzert.
Aaron, 11 Jahre

Fünf Jahre Unterricht bei der reizenden, jungen, dynamischen, charmanten, gut aussehenden Roxana Timme haben gezeigt, dass es doch möglich ist mit 14 den "Walzer für Tiere" und "Das Trödellied" zu spielen, um nicht viel später bei Léo Brouwer, Tárrega, Villa-Lobos und Bach zu landen. Und dass man trotzdem Spass haben kann, auch in den Stunden mit Carcassi-Etüden.
Christina, 20 Jahre

Mir gefällt La guitarra so gut, weil alle so nett sind, weil ich hier mit Spass Gitarre lernen kann und man auch mal sagen kann, was man spielen möchte und dann ein Lied umgeschrieben bekommt.
Marie, 10 Jahre

Die Konzerte haben so ein hohes Niveau, ich bin jedes Mal erstaunt, dass dort Kinder und Jugendliche sitzen, die das machen.
Herr Schmidt
Der Unterricht an der "Akademie für Gitarre" macht mir als Teilnehmer in der "fortgeschrittenen Altersgruppe" sehr viel Spaß. Es ist toll, mit welchem persönlichen Elan das Saitenspiel vermittelt wird und mit welcher Geduld auf die eigene Fingerfertigkeit eingegangen wird. Ich kann "La guitarra" wärmstens weiterempfehlen!
Herr Willke

Ich finde es gut, dass man auch mit anderen zusammen spielen kann, wie z. B. auf der Gitarren-
fahrt. Die ist echt cool, man spielt so lange bis einem der Po weh tut.
Emma, 11 Jahre

Es ist für mich eine der schönsten Stunden in der Woche.
Zoé, 13 Jahre

La guitarra ist den Preis wirklich wert. Besonders gut finde ich die regelmäßigen und unterschiedlichen Vorspiele, sie stärken die Persönlichkeit. Auch das Zusammenspiel im Duett oder im Orchester zur Ergänzung des Einzelunterrichts finde ich sehr sinnvoll und abwechslungsreich.
Frau Gierloff

Bevor ich hier anfing zu spielen, wusste ich gar nicht wie vielseitig die Gitarre ist und was man alles auf dem Instrument spielen kann. Ich wollte eigentlich nur Akkorde lernen. Jetzt, wo ich die spielen kann, finde ich die anderen Stücke viel interessanter. Ich bin auch jedes Mal gespannt, was ich als neues Stück aufbekomme.
Lena, 14 Jahre
Home
Unterricht
Lehrer
Über die
Akademie
Die Gitarre
Kontakt
Impressum